Fahrschulwechsel

Komm doch zu Rüdi´s Fahrschule...
 
Die richtige Wahl der Fahrschule bzw. des Fahrlehrers, ist für die spätere Ausbildung enorm wichtig. Nur in einer entspannten und lockeren Atmosphäre ist effektives lernen möglich und wenn noch etwas Spaß dabei ist, werdet Ihr Euch noch gerne an Eure Führerscheinausbildung zurück erinnern.
 
Leider ist die optimale Fahrschule nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen. Manchmal erkennt man erst im Verlauf der Ausbildung, das die Fahrschule nicht den eigenen Ansprüchen entspricht oder die Erfolge ausbleiben. Aber was sollt ihr nun tun um die Situation zu verbessern?
 
Stelle dir einfach mal die Fragen:
 
  • Fühlst Du Dich in deiner Fahrschule nicht wohl?
  • Hast du das Gefühl keinen Fortschritt zu machen, obwohl du schon seit einiger Zeit fährst?
  • Warst Du schon bei einigen Prüfungen erfolglos?
  • Fühlst Du Dich von deiner Fahrschule nicht gut betreut?
  • Du glaubst, dass es deiner Fahrschule nur darum geht, Kasse zu machen, anstatt deine Fahrausbildung in den Vordergrund zu stellen?
  • Oder hast Du die Fahrausbildung abgebrochen und befürchtest die Führerscheinprüfung ohnehin nicht zu schaffen?
  • Du weißt nicht mehr weiter und benötigst dringend Hilfe?
Wenn Du eine oder mehrere Fragen mit JA beantworten konntest ist es Zeit für einen Fahrschulwechsel!
 
Ein Fahrschulwechsel von einer anderen Fahrschule zu uns ist völlig unproblematisch und jederzeit möglich. Alle Leistungen die Du in einer anderen Fahrschule absolviert hast werden Dir selbstverständlich angerechnet.
 
Die Formalitäten erledigen wir gerne für Dich, so kannst Du dich in Ruhe deiner Fahrschulausbildung widmen.

Wechseln ist ganz einfach!

Wir würden uns freuen Dich begrüßen zu dürfen.
 
Natürlich ist es auch möglich von uns zu einer anderen Fahrschule zu wechseln. Sprich mit Deinem Fahrlehrer über Deine Beweggründe, er wird auf jeden Fall die passende Lösung finden.
StartseiteImpressumGästebuchHall of FameKontakt